„Wir ticken richtig“

Vernissage am Freitag, 21. März, um 10.30 Uhr im Café Bohne in Schramberg

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Zu einer Vernissage am Freitag, 21. März, um 10.30 Uhr im Café Bohne in der Hauptstraße 45, in Schramberg laden Beschäftigte der Vinzenz-Werkstätten in Schramberg ein.

Schramberg. „Wir ticken richtig“, heißt die Ausstellung mit kunstvoll bemalten Wanduhren der Zweigwerkstatt für behinderte Menschen. Für Beschäftigte der Vinzenz-Werkstätten in Schramberg war die lange Tradition der Uhrenherstellung in der Schramberger H.A.U. Triebfeder für die Herstellung kreativer Wanduhren aus Holz.

Nach der Vernissage wird die Ausstellung der Uhren voraussichtlich bis Ende Juni im Café Bohne zu sehen sein. Die Uhren stehen auch zum Verkauf.




Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.

Schreiben Sie einen Kommentar




Back to top button
Share via